• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Parkpoeten: Abtauchen in die Welt prickelnder Erotik Leocardia Sommer liest aus „Kirschkuchenküsse“

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. „Liebe, nein danke, aber immer her mit dem Spaß.“, dies ist das neue Lebensmotto der sechsundvierzigjährigen Helena. Nachdem ihr Mann sie und ihre Tochter vor Jahren sitzenließ, wird sie auch noch von ihrem Chef ausgetauscht – gegen eine Jüngere. Nun reicht es ihr. Sie krempelt ihr Leben um und tut, wozu sie Lust hat – mit ausschließlich jungen Männern. Doch da gibt es den gleichaltrigen Christian, der sich in Helena verliebt. Hat er eine Chance gegen ihre jungen Lover? Und wieso lässt er ihr Herz schneller schlagen, obwohl er so gar nicht zu ihrem neuen Lebensstil passt?

Leocardia Sommer: Das Markenzeichen der Mannheimerin sind Protagonisten, die aus dem Leben gegriffen sind – keine Superhelden oder Topmodels – sondern Menschen, bei denen das Leben Spuren hinterlassen hat, die jedoch deshalb nicht weniger liebenswert sind. Ihr erster Roman „Verboten sinnlich“ wurde im Frühjahr 2013 veröffentlicht und landete direkt auf der Bestsellerliste Erotik bei Amazon. Seitdem ist eine ganze Reihe spannender, gefühlvoller und erotischer Geschichten entstanden. “Ich liebe das Leben – sogar sehr – und wenn es mal nicht so zurückliebt, dann halte ich es mit Herz und Humor”, so ihr Motto. Der Förderverein Ebertpark lädt am Dienstag, den 26.06.2018 um 19 Uhr zur Lesung in die Konzertmuschel ein. Der Eintritt ist frei. Bei unfreundlicher Wetterlage finden die Lesungen im angrenzenden Turmrestaurant im Ebertpark statt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de