• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heddesheim – Alkoholisierter Senior verursacht Verkehrsunfall und wird leicht verletzt

Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Sonntag gegen 20.30 Uhr bog ein 81-jähriger Mann mit seinem 3er BMW von der Siebenbürger Straße auf die Sudentenstraße in Richtung Ladenburg ab und verursachte einen Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Ermittlungsstand missachtete der 81-Jährige an der Einmündung zur Sudentenstraße die Vorfahrt des von links kommenden Opel Astras eines 43-jährigen Mannes und kollidierte mit diesem. Der 81-Jährige zog sich Verletzungen zu, ob diese vom Unfall stammen oder die Folge eines Sturzes des Mannes nach dem Unfall waren, ist Gegenstand der Ermittlungen des Polizeireviers Mannheim-Käfertal. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Nach ersten Ermittlungen stand der 81-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol, ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,14 Promille, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6.500 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de