• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Unfall auf A 6 – Unfallaufnahme beendet – Letzter Nachtrag – Fahrbahn wieder frei

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Die Unfallaufnahme auf der A 6 nach dem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen ist beendet. Die Fahrbahn ist seit 10 Uhr wieder freigegeben. Gegen 7.30 Uhr war in Höhe der der Tank- und Rastanlage Kraichgau-Nord der 55-jährige Fahrer eines Pritschenwagens auf einen Sattelzug an einem Stauende aufgefahren. Dabei wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Nach seiner notärztlichen Behandlung wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Mannheimer Klinik geflogen. Der Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt. Der Pritschenwagen wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sattelzug konnte seine Fahrt noch fortsetzen. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 30.000.- Euro. Die Fahrbahn in Richtung Mannheim war wegen der Landung des Rettungshubschraubers und Abschleppen eines Fahrzeuges teilweise voll gesperrt. Der Rückstau betrug in der Spitze rund acht Kilometer.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de