• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – „Oh, wie schön ist unser Boxberg!“ Empfang und Eröffnung der Kunstausstellung von Dieter Quast im Stadtteilbüro Boxberg

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Anlässlich des 90. Geburtstages des bekannten Boxberger Künstlers und Architekten Dieter Quast würdigt das Stadtteilmanagement Boxberg seine hervorragenden künstlerischen Leistungen: Ausgewählte Bilder von Dieter Quast werden unter dem Motto „Oh, wie schön ist unser Boxberg!“ im Stadtteilbüro Boxberg ausgestellt. Sie zeigen die schöne Waldparksiedlung von ihrer besten Seite. Die Kunstausstellung wird zudem mit einem Empfang eröffnet. Dieter Quast hat an zahlreichen Bauprojekten innerhalb und außerhalb Heidelbergs erfolgreich mitgewirkt: Sein erstes Gebäude in Heidelberg war die Lutherkirche; auch an der Erweiterung des Kurpfälzischen Museums und dem Umbau des Dokumentationszentrums der deutschen Sinti und Roma war er beteiligt.

Empfang und Ausstellungseröffnung mit Dieter Quast am Samstag, 23. Juni

Das Stadtteilmanagement Boxberg lädt alle Interessierten zur Eröffnung der Ausstellung zu einem Empfang am Samstag, 23. Juni 2018, um 15 Uhr, im Stadtteilbüro Boxberg, Boxbergring 12-16, ein. Stadtrat Werner Pfisterer wird die Gäste begrüßen. Dieter Quast und sein Sohn, Matthias Quast, werden die ausgestellten Werke kommentieren und beantworten Fragen. Der Eintritt ist frei. Die Ausstellung wird bis Dienstag, 31. Juli 2018, im Stadtteilbüro Boxberg zu sehen sein. Das Stadtbüro hat folgende Öffnungszeiten: montags 14 bis 17 Uhr, dienstags 8.30 bis 11.30 Uhr, donnerstags 14 bis 17 Uhr, freitags 8.30 bis 11.30 Uhr und samstags 10 bis 13 Uhr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de