Heidelberg – Wie bewerbe ich mich um eine betriebliche Ausbildungsstelle? Workshop im BIZ am 12. Juli 2018 – noch ausreichend Plätze frei

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Bei der Agentur für Arbeit Heidelberg sind noch über 1000 offene Ausbildungsplätze für geeignete Bewerber gemeldet. Wer 2018 noch mit einer betrieblichen Berufsausbildung beginnen möchte und noch mehr über das Bewerbungsverfahren wissen will, ist hier richtig. Da die meisten Ausbildungen im September beginnen, sollten sich Ausbildungssuchende schnellstmöglich bewerben. Im Berufsinformationszentrum (BIZ) der Agentur für Arbeit Heidelberg, Kaiserstr. 69/71, Raum 335, gibt es am 12. Juli die Chance, sich in einem Workshop ganz intensiv mit dem Bewerbungsverfahren auseinanderzusetzen.

Schwerpunkte sind in der Zeit von 14:30 bis 17:30 Uhr:

Die schriftliche Bewerbung
Vorstellungsgespräche
Auswahltests (mit Übungen)
Die Online Bewerbung

Für Bewerber/innen mit allen Schulabschlüssen. Die eigenen Bewerbungsunterlagen können zur Durchsicht mitgebracht werden.

Die Zahl der Plätze ist begrenzt, deshalb ist eine Anmeldung erforderlich. Die Anmeldung kann entweder per E-Mail an Heidelberg.BIZ@arbeitsagentur.de erfolgen oder telefonisch unter 06221 524-484. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN