• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – EU verlost Travel-Pässe


Frankenthal / Rhein-Pfalz-Kreis / Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.Torbjörn Kartes: Tolle Gelegenheit, die Vielfalt Europas zu erkunden

2018 ist das Europäische Kulturerbejahr. Die EU verlost daher 15.000 kostenfreie Travel-Pässe an Jugendliche, die Europa erkunden möchten. Darauf weist Torbjörn Kartes, Bundestagsabgeordneter für Ludwigshafen, Frankenthal und den Rhein-Pfalz-Kreis, hin. Der Travel-Pass ermöglicht das Reisen mit dem Zug sowie mit den örtlichen Nahverkehrssystemen, damit auch die entlegensten Winkel entdeckt werden können.

„In Europa gibt es von Ost nach West und von Nord nach Süd viel zu erkunden. Die Travel-Pässe sind eine tolle Möglichkeit, Europas Vielfalt kennenzulernen“, sagt Kartes.

Bewerberinnen und Bewerber müssen mindestens 18 Jahre alt sein, aus einem EU-Land kommen und zwischen Juli und September eine bis zu 30 Tage lange Reise durch bis zu vier Länder planen. Bewerbungen als Einzelperson oder mit einer Gruppe sind noch möglich bis zum 26. Juni, 12 Uhr: http://europa.eu/youth/discovereu_de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de