Edenkoben – DFB-Verdienstnadel für SWFV-Vizepräsident Jürgen Veth

        Edenkoben / Landkreis südliche Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar.

        Im Rahmen der Präsidiumssitzung des Südwestdeutschen Fußballverbandes am 13.06.2018 in Edenkoben, erhielt der 1. Vizepräsident des SWFV, Jürgen Veth, anlässlich seines 65. Geburtstags die DFB-Verdienstnadel.

        Jürgen Veth ist seit mehr als 40 Jahren ununterbrochen als Funktionär auf Vereins- und Verbandsebene aktiv und hat sich dabei große Verdienste um den Fußball im Südwestdeutschen Fußballverband erworben. „Durch seine Kompetenz und sein Engagement erfährt Jürgen Veth bei den Vereinen und auf Verbandsebene große Anerkennung und Wertschätzung“, so SWFV-Präsident Dr. Hans-Dieter Drewitz bei der Verleihung.

        Seit 2000 ist Jürgen Veth Mitglied des Verbandsvorstands, Beauftragter des SWFV für Soziales Engagement und Vertreter des Verbandes in den entsprechenden Ausschüssen beim DFB. Zudem ist er Vorsitzender des Verbandsspielausschusses sowie als 1. Vizepräsident zuständig für die Bereiche Spielbetrieb, Fußballentwicklung, Freizeit- und Breitensport und Mitglied im Kuratorium der Sepp-Herberger-Stiftung.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X