Ludwigshafen – Ortsvorsteherin Heike Scharfenberger:Neubau eines Gehweges entlang der Straße Am Sportplatz

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
        In der Bau- und Grundstücksausschuss- Sitzung am 11. Juni 2018 wurde einstimmig die Baumaßnahme zum Neubau eines Gehweges entlang der Straße Am Sportplatz und die Instandsetzung der Einmündung Brunnenweg/Am Sportplatz in Ruchheim mit Gesamtkosten in Höhe von 230.000,00 incl. Mehrwertsteuer genehmigt.
        „Was lange währt, wird endlich gut! Ich freue mich über diese Entscheidung, denn mit der Zustimmung des stadträtlichen Gremiums soll eine schon langjährige Forderung des Ruchheimer Ortsbeirates möglichst bald realisiert werden“, so Ortsvorsteherin Heike Scharfenberger. Gemäß der Vorlage der Verwaltung sollen die Arbeiten unter Rücksicht auf die Landwirtschaft Ende Oktober beginnen. Es ist eine Gesamtbauzeit von ca. vier Wochen vorgesehen.
        Scharfenberger: „Ich habe im Bau- und Grundstücksausschuss auch darauf hingewiesen, dass die konkrete Maßnahme, insbesondere die ausführliche Baubeschreibung noch im Ortsbeirat Ruchheim durch die Verwaltung vorgestellt werden muss. Dies wurde auch zugesagt“.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X