• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Vermisster tot im Altrhein aufgefunden

Hockenheim / Brühl/ Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. Vermisster 79-jähriger Werner R. tot im Altrhein aufgefunden – keine Anhaltspunkte für Fremdeinwirkung

(ots) – Der seit dem frühen Donnerstagmorgen (24.05.) vermisste 79-jährige Werner R. aus Hockenheim wurde am vergangenen Freitag (01.06.) gegen 19 Uhr tot in einem Seitenarm des Altrheins aufgefunden. Nach den Ermittlungen des Kriminalkommissariats Mannheim gibt es keine Anhaltspunkte für eine Fremdeinwirkung. Die Identität des Toten wurde zwischenzeitlich durch die Rechtsmedizin eindeutig geklärt.

Am Samstag, 26.05. hatte sich ein Angler gemeldet, der das von dem Vermissten benutzte Fahrrad am Rhein bei Altlußheim entdeckt hatte. Umfangreiche Suchmaßnahmen mit Personenspürhunden und dem Einsatz des Polizeihubschraubers sowie der Absuche des Rheins durch die Wasserschutzpolizei waren damals erfolglos verlaufen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de