Neustadt – Unbekannter Toter aus Bad Dürkheim identifiziert – die Kripo Neustadt sagt DANKE!

        Neustadt / Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am 24.04.2018 bat die Polizei die Bevölkerung um Hinweise zur Identifizierung eines in Bad Dürkheim aufgefundenen toten Mannes. Aufgrund zahlreicher Anrufe, bei denen uns Informationen zu der unbekannten Person gegeben wurden, und den darauf basierenden Untersuchungen, konnte die Personalien des Mannes zweifelsfrei ermittelt werden. Es handelte sich um einen 57-jährigen in Hessen geborenen Mann, der Bezüge nach Mannheim hatte. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X