• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Aufstiegsparty entfällt – KFC Uerdingen erhält Lizenz – Waldhof steigt nicht auf

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizei rüstete sich schon für eine Aufstiegsparty, allerdings unnötigerweise, wie sich am frühen Abend herausstellte. Wie der DFB bekannt gab, erhält der KFC Uerdingen die Lizenz zur Dritten Liga und steigt damit aus der Regionalliga auf.

Vergangene Woche waren Berichte laut geworden, wonach der KFC nicht alle Auflagen fristgerecht erfüllt habe, was eine Lizenzverweigerung für die Dritte Liga zur Folge gehabt hätte. In diesem Falle wäre der SV Waldhof Mannheim als unterlegener Relegationsgegner anstelle des KFC aufgestiegen, auch wenn es sportlich zwei Relegationsniederlagen setzte. Anscheinend konnte die Fristeinhaltung nun aber doch nachgewiesen werden und die Aufstiegsträume des SV Waldhof sind erneut geplatzt.

So bleibt also der sportliche Sieger des Relegationsduells auch der Aufsteiger für die kommende Drittligasaison.

www.mrn-news.de wird nachberichten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de