• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Alleine gegen einen Baum gefahren

Landau / Landau-Dammheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Ein 75 Jahre alter Mann befuhr mit seinem PKW die Alte Bahnhofstraße von der K14 kommend in Richtung LD-Dammheim. Kurz vor dem Ortseingang kam er ohne Fremdeinwirkung plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und stieß hier frontal gegen einen Baum. Der Mann wurde hierbei verletzt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die wahrscheinlichste Unfallursache dürften Kreislaufprobleme aufgrund der Hitze gewesen sein. Ein ebenfalls im Fahrzeug befindlicher Hund wurde augenscheinlich nicht verletzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de