• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ladenburg – Frontalzusammenstoß zweier Pkw – Drei verletzte Personen

Ladenburg /Rhein-Neckar-Kreis/ Metropolregion Rhein-Neckar – (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am 02.06.2017, um 20.18 Uhr, in der Heddesheimer Straße wurden zwei Frauen schwer und eine leicht verletzt. Eine 23-jährige Pkw Fahrerin aus Edingen-Neckarhausen befuhr mit ihrem Volvo die Heddesheimer Straße (L631), aus Ladenburg kommend, in Richtung Heddesheim und wollte nach links auf den Zubringer der L597 abbiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden Mitsubishi, wodurch es zum Frontalzusammenstoß kam.
Die 47-jährige, in Heddesheim wohnhafte, Fahrerin des Mitsubishi wurde beim Unfall leicht verletzt. Die 23-Jährige sowie ihre 22-jährige Beifahrerin wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Die drei Frauen wurden nach der Erstversorgung umgehend in umliegende Krankenhäuser eingeliefert, wobei auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz kam. Am Volvo entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro, der Totalschaden am Mitsubishi wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Da beim Unfall Betriebsstoffe ausgetreten waren, wurde eine Spezialfirma zur Fahrbahnreinigung beauftragt. Die L631 sowie die Zufahrt zur L597 mussten komplett gesperrt werden, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Die Sperrung konnte um 22.30 Uhr wieder aufgehoben werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de