Neustadt – Raub auf Supermarkt

        Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am 01.06.2018 um 19:39 Uhr wurde ein Supermarkt in der Weinstraße in Neustadt, Ortsteil Hambach, von einer männlichen maskierten Person überfallen. Der Täter war mit einem Messer bewaffnet und forderte die Herausgabe des Bargeldes. Da ihm die Herausgabe des Geldes zu lange dauerte, flüchtete der Täter unverrichteter Dinge fußläufig, noch mit dem Messer in der Hand, in Richtung der Stadt Neustadt. Der Täter wird wie folgt beschrieben:

        ca. 25 Jahre alt, ca. 180cm groß, braunes Haar, bekleidet mit einer blauen Jeans und einer weißen Gesichtsmaske mit zwei Sehschlitzen

        Verletzt wurde bei dem Überfall niemand. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen führten leider nicht zur Ergreifung des Täters.

        Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Neustadt unter der Tel.: 06321 8540 oder per E-Mail an die pineustadt@polizei.rlp.de

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X