• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Steigt der SV Waldhof 07 doch noch auf?

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag, dem 27.05.2018, setzte sich der KFC Uerdingen 05 im Relegationsrückspiel gegen den SV Waldhof Mannheim durch und sicherte sich somit den Aufstieg zur 3.Liga.
Nun vermeldet der DFB allerdings auf seiner Homepage, dass der Antrag der Uerdinger auf Zulassung zur 3.Liga noch einmal überprüft wird. Im Mittelpunkt der Untersuchung stehe diesbezüglich der möglicherweise nicht fristgerechte Nachweis einer Liquiditätsreserve.
Sollte dem KfC Uerdingen keine Zulassung zur 3.Liga erteilt werden, könnte der SV Waldhof Mannheim gemäß Paragraph 55b Punkt 4 der DFB-Spielordnung, als unterlegener Verein in den Aufstiegsspielen in die höhere Spielklasse nachrücken.
Der Zulassungsbeschwerdeausschuss des DFB komme am nächsten Montag zusammen, um sich mit der Situation zu befassen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de