Hockenheim – Nachtrag: Fahrrad des Vermissten am Samstagmorgen (26.05.2018) in Altlußheim gefunden, der Mann selbst leider noch nicht.

        Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Nach dem seit Donnerstag in Hockenheim vermissten Werner R. wird weiterhin gesucht. Am Samstagmorgen gingen bei der Polizei Hinweise ein, wonach das Fahrrad des Gesuchten in Altlußheim unterhalb der Salierbrücke liegen soll. Nachdem dies bestätigt werden konnte, wurden dort umfangreiche Suchmaßnahmen mit Personenspürhunden und auch einem Polizeihubschrauber durchgeführt. Diese führten allerdings bislang nicht zum Auffinden des Vermissten. Auch die Absuche des Rheins durch die Wasserschhutzpolizei brachte bislang keine weiteren Erkenntnisse. Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn R. geben können, werden gebeten, die Polizei über Notruf 110 oder über 0621174-4444 zu informieren.
        Ursprungsmeldung und Bild hier:
        www.mrn-news.de/2018/05/25/hockenheim-vermisstenfall-werner-r-79-lichtbildfahndung-365620/

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X