• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Gefährliche Körperverletzung auf Neckarwiese – 22-Jähriger Ludwigshafener nach Flucht am Bismarckplatz-Park festgenommen

Heidelberg / Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt das Polizeirevier HD-Nord gegen einen 22-jährigen Mann aus Ludwigshafen.
Der Verdächtige hatte sich am späten Samstagabend mit zwei Begleitern auf der Neckarwiese aufgehalten. Dabei geriet das Trio in Streit mit einer anderen Personengruppe, nachdem man zunächst gemeinsam Alkohol getrunken hatte. Im Laufe des Streits soll der 22-Jährige ein Messer gezogen haben und einem 18-Jährigen Heidelberger in den Oberschenkel gestochen haben, der zum Glück nur leichter verletzt wurde. Das Trio, das zunächst über die Theodor-Heuss-Brücke flüchten konnte, wurde im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung, an der mehrere Streifenwagen und Kräfte der Sicherheitspartnerschaft beteiligt waren, am Bismarckplatz-Park angetroffen werden.
Der Verdächtige, auf den die Personenbeschreibung exakt zutraf, wurde festgenommen. Bei seiner Durchsuchung wurde das Tatmesser, an dem noch Blutanhaftungen erkennbar waren, versteckt am Körper, unter seiner Kleidung, aufgefunden und sichergestellt. Bei der Überprüfung seiner Person stellte sich zudem heraus, dass nach dem 22-Jährigen wegen des Fernbleibens einer Hauptverhandlung per Haftbefehl gefahndet wurde. Die Ermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de