• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Limburgerhof – FWG: Hermann Brenner als 1.Vorsitzender wieder gewählt


Limburgerhof / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.
FWG Limburgerhof will „eingespieltes Team“ für die Vorbereitungen zur Kommunalwahl 2019

In der Mitgliederversammlung am 16.Mai haben die FWG-Mitglieder den kompletten geschäftsführenden Vorstand der FWG Limburgerhof einstimmig für die nächsten 2 Jahre wiedergewählt. Im Hinblick auf die Vorbereitungen zur Kommunalwahl 2019 wurde ein „eingespieltes Team“ von den Mitgliedern gewünscht.
Neben dem 1.Vorsitzenden Hermann Brenner wurden als 2.Vorsitzende Monika Page, als Schriftführer Dr. Jürgen Fischer und als Kassenführerin Monika Franek in ihren Ehrenämtern bestätigt.Beiräte des Vorstandes sind Monika Kolter, Dr. Gertraud Neidl-Fischer, Rosemarie Patzelt, Dr. Karlheinz Eicher, Dr. Klaus Franek und Gerd Teichmann.
Kassenrevisoren sind wieder Dr. Jörg Botzem und Michael Knödler.
In seinem Vorstandsbericht gab Brenner einen Rückblick über die Veranstaltungen der letzten 2 Jahre und gab Termine für geplante Events bekannt, so u.a. eine mittelalterliche Stadtführung in Germersheim am 11. August und ein Treffen zum 25 jährigen Jubiläum der FWG am 14.Oktober.
Im Vorblick zur Gemeinderatswahl 2019 sieht der Vorsitzende keine Probleme eine komplette Kandidatenliste mit 28 Bewerberinnen und Bewerber aufzustellen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de