• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ilvesheim – Polizei nimmt Randalierer fest

Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Einen Randalierer nahm in der Nacht zum Mittwoch die Ladenburger Polizei fest. Gegen 00:35 Uhr meldete sich eine Anruferin und teilte mit, dass in Ilvesheim eine Person über die Brücke Richtung Ilvesheim Nord laufe und mit einem Gegenstand in der Hand gegen die Lärmschutzwand schlage. Kurze Zeit später meldete sich ein weiterer Zeuge. Er gab bekannt, dass ein Mann bei einem Busunternehmen mit einem unbekannten Schlagwerkzeug eine Scheibe beschädigt habe. Der Mann würde nun Richtung Scheffelstraße laufen.

In der Lessingstraße, in Höhe der Haydnstraße stieß die Polizei auf den Randalierer. Bei Erkennen der Ordnungshüter trat der Unbekannte die Flucht an und lief auf dem Feldweg am Neckar entlang Richtung Feudenheim. Den mitgeführten Gegenstand warf er in den Neckar. Dennoch endete wenige Meter weiter seine Flucht.

Die ersten Ermittlungen ergaben, dass der 20-jährige Mannheimer stark alkoholisiert unterwegs war. Gegen ihn wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt. Weitere Schadens-/Tatorte konnte die Polizei bislang nicht feststellen. Da jedoch nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Heranwachsende auf seinem Weg durch Ilvesheim noch weitere Sachbeschädigungen beging, können sich bislang nicht erfasste Geschädigte beim Revier in Ladenburg unter 06203/9305-0 melden um Anzeige zu erstatten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de