Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Das Hochschulteam für internationale Studierende veranstaltet am 29. Mai 2018 ein Info-Event zum Thema “Ihre erfolgreiche Bewerbung in Deutschland”.
Ihr Studium haben Sie an der Universität Heidelberg erfolgreich gemeistert und Sie möchten nun den Berufseinstieg schaffen?
Dann machen Sie sich schlau hinsichtlich der folgenden Themen:
· Wie läuft das Bewerbungsverfahren in Deutschland ab?
· Wie und wo finde ich geeignete Stellen?
· Wie sieht eine professionelle Bewerbung aus?
· Was erwartet mich im Vorstellungsgespräch?
Kristina Biebricher vom Career Service der Universität Heidelberg und Petra Kuhn vom Hochschulteam der Agentur für Arbeit Heidelberg stellen Ihnen die neuesten Informationen zu den Themen Bewerbungsverfahren, Stellensuche und Arbeitsmarkt zur Verfügung.
Die Veranstaltung findet am 29.05.18 um 18:00 in der Neuen Universität, Hörsaal 5, statt.
Einige Veranstaltungsinhalte werden auch in englischer Sprache präsentiert.
Rückfragen gerne an: Heidelberg.Hochschulteam@arbeitsagentur.de