• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – CDU-Ortsverband Maudach mit neuem Vorstand


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.Andreas Olbert (47) wurde auf der Mitgliederversammlung einstimmig
zum neuen Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Maudach gewählt.Gleichberechtige Stellvertreter sind Volker Schneid (57) und Michael Impertro (49).
„Ich bin froh, dass wir eine so starke und engagierte Vorstandschaft wählen konnten“, so Rita Augustin-Funck, die dem neuen Team alles Gute wünscht und sich nun noch stärker auf ihr Amt als Ortsvorsteherin von Maudach konzentrieren kann.Neben dem Bruchfest, politischen Stammtischen und Begegnungen mit den Bürgerinnen und Bürgern des Stadtteils steht vor allem die Vorbereitung der Kommunalwahl 2019 auf der Agenda für die nächsten Wochen.
„Wir bauen auf das Team der CDU Maudach und ich bin mir sicher, dass das Team gemeinsam die Erfolge in Maudach fortsetzen wird“, ermutigte der Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Torbjörn Kartes.
Weitere Mitglieder im Vorstand sind: Martina Wittke (Kassierer) und die Beisitzer Rita Augustin-Fucnk, Michael Brunkow, Silke Busam, Richard Buscher, Benno Griebe, Bernhard Kinzinger, Tanja Kaiser, Rainer Ritthaler,
Dr. Mario Sandor, Marion Schneid, Jürgen Schreiweis und Markus Wittke.

Quelle: CDU-Kreisgeschäftsstelle

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de