• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Rotlicht missachtet – VW Polo kontra Skoda Octavia Polizei sucht Zeugen

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Wegen eines Verkehrsunfalls an der Kreuzung L 598/B 291/L 723 kam es am frühen Mittwochmorgen gegen 6.40 Uhr zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Fahrer eines VW Polo hatte laut Zeugenaussagen das Rotlicht der Ampelanlage nicht beachtet und den Crash mit einer 51-jährigen Skoda-Fahrerin verursacht. Die Frau zog sich leichte Verletzungen zu und wurde an der Unfallstelle erstversorgt. Danach wollte sie sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Während am VW Polo geringer Schaden entstand, schlägt der Schaden am Skoda mit rund 5.000 Euro zu Buche. Zeugen des Verkehrsunfalls, die Angaben zur Ampelschaltung machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, in Verbindung zu setzen. Insbesondere der/die Autofahrer/-in, welche/r sich hinter dem VW Polo befand, wird aufgefordert, sich bei den Beamten zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de