• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ilvesheim – Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein schwerverletzter Autofahrer und Sachschaden von rund 15.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Donnerstagabend in Ilvesheim. Ein 19-Jähriger war kurz vor 18 Uhr mit seinem Peugeot von der Brückenstraße in Seckenheim in Richtung Ilvesheim unterwegs. Als er sich auf der Brückenmitte befand, bemerkte er von hinten einen Rettungswagen mit Sondersignal anfahren. Um diesem freie Bahn zu schaffen, beschleunigte er und wollte auf dem Parkplatz des Messplatzes zur Seite fahren. Dabei verlor er in der Linkskurve die Kontrolle über sein Auto, kam nach rechts über den Gehweg von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum, der daraufhin umknickte. Anschließend rutschte er eine Böschung zum Messplatz hinunter, wo er schließlich gegen einen geparkten Sattelauflieger prallte. Der Peugeot wurde zwischen Böschung und Sattelzug eingekeilt, die Vorderfront des Fahrzeugs hing in der Luft. Der 19-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde unter notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde.

Weil der Peugeot nicht mehr fahrbereit war, musste er abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Inwiefern Flurschaden entstand, ist noch unklar. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden durch die Freiwillige Feuerwehr Ilvesheim aufgefangen und abgebunden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de