• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hemsbach – Zusammenstoß mit drei Autos – drei Verletzte und erheblicher Sachschaden

Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Drei verletzte Beteiligte und Sachschaden von rund 25.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag in Hemsbach. Eine 80-jährige Frau war gegen 14 Uhr mit ihrem VW in der Landstraße (B 3) in Richtung Laudenbach unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Beethovenstraße stieß sie mit einer 35-jährigen Mini-Fahrerin, die aus der Beethovenstraße nach rechts in die Landstraße abbiegen wollte und einem 40-jährigen VW-Fahrer, der zuvor von der Landstraße in die Beethovenstraße eingebogen war, zusammen. Dabei wurden alle drei Beteiligten leicht verletzt. Die drei Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme wurden der Verkehr durch Polizeikräfte umgeleitet. Im Anschluss daran musste die Fahrbahn wegen ausgelaufener Betriebsstoffe durch eine Fachfirma gereinigt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de