• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Arved Oestringer ist Neuer Kreisvorsitzender der Julis Rhein-Neckar

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Jungen Liberalen (JuLis) Rhein Neckar haben bei ihrer Kreismitgliederversammlung, am Mittwoch den 2. Mai, einen neuen Kreisvorstand gewählt. Arved Oestringer, Student an der Universität Heidelberg, wurde einstimmig zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt und übernimmt von der langjährigen Amtsinhaberin Julia Raab. Zu Oestringers Stellvertretern wurden Dominik Bach (Finanzen) und Nils Sommer (Organisation) gewählt. Neu dabei sind zudem Simon Deutesfeld (Programmatik) und Dominik Rauth (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) ins Präsidium gewählt worden. Komplettiert wird der Vorstand durch Beisitzer Linus Kretschmer.
Insgesamt ist der neue Vorstand von frischen Wind geprägt und zeichnet neuen Elan ab.

Der neu gewählte Vorsitzende Arved Oestringer erklärt:
„Ich freue mich mit dem neuen Team auf die kommenden Aufgaben! Wir werden uns sowohl auf Kommunal- als auch Kreisebene in die anstehenden Wahlen zusammen mit FDP einbringen. Außerdem werden wir auch in der Europapolitik, einem Kernthema der liberalen Jugend, mit der FDP zusammenarbeiten.“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de