• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mörlenbach – Unfall mit zwei Lastwagen/Vollsperrung der Landesstraße 3120 zwischen Juhöhe und Bonsweiher

Mörlenbach/ Kreis Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Nach einer Kollision zwischen zwei Lkw gegen
14.00 Uhr ist die Landesstraße 3120 zwischen Juhöhe und Bonsweiher derzeit noch immer vollgesperrt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand prallte ein Brummifahrer auf einen Lastwagen von Hessen-Mobil. Die Streckenarbeiter waren gerade dabei einen in die Fahrbahn ragenden Ast zu beseitigen.

Zwei Personen wurden leichtverletzt in Krankenhäuser eingeliefert.
Aufgrund der schwierigen Bergungsarbeiten und auslaufender Betriebsstoffe wird die Sperrung der Landestraße noch geraume Zeit in Anspruch nehmen. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de