• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Die Pflege Profis GbR wird neuer Business Club Partner

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Pflege Profis GbR wird neuer Business Club Partner der Blau-Schwarzen und ist mit einer Bande auf der Walter-Spagerer-Tribüne vertreten. „Für uns sind die Heimspiele des SVW eine sehr gute Gelegenheit, uns den Besuchern zu präsentieren“, erklärt Pflege Profis Geschäftsführer Bernd Model und fügt hinzu: „Es macht einfach Spaß in das Carl-Benz-Stadion zu kommen. Die Partien des SVW sind ein tolles Event für die ganze Familie. Für uns vereint diese Partnerschaft alles, was eine erfolgreiche, dauerhafte Kooperation verspricht.“ „Was uns sehr freut ist, dass die Partnerschaft noch in dieser Saison zustande gekommen ist und dass sich damit auch unser Portfolio an tollen Partnern vergrößert. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Geschäftsführer Bernd Model für die unkomplizierten und offenen Gespräche. Nun freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

“Pflege Profis” steht für umfassende und professionelle Pflege auf höchstem Niveau. Vorrangiges Ziel des Teams ist es die beste Pflege zu gewährleisten und stets für ein würdevolles Leben zu sorgen. Die Pflege Profis verwirklichen die Kombination von Krankenpflege und der individuellen sozialen Dienstleistungen, um ein selbstbestimmtes Leben und die bestmögliche Lebensqualität im eigenen Zuhause zu ermöglichen. Häusliche Pflege in allen Stadtteilen von Mannheim und Ludwigshafen, sowie in Heddesheim, Hirschberg, Ladenburg und Schriesheim wird geboten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de