Ludwigshafen – Etliche Einsätze durch Sturm

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Ausgelöst durch den Sturm am Montag, den 30.04.2018, kam es im Abendverlauf (17:30 – 18:30 Uhr)zu mehreren Einsätzen der Polizei und Feuerwehr. Etliche Schilder, Bauzäune, Absperrmaterialien und Sonstiges wurde durch den starken Wind teils auf Straßen geweht und gefährdete so den Verkehr. In den überwiegenden Fällen kam es zu keinen Sach- oder gar Personenschäden. In der Rheinallee löste sich allerdings ein Schild und schlug gegen einen Pkw, wobei dessen komplette Fahrzeugseite beschädigt wurde.
        MRN-NEWS Bild zeigt einen Baum im Maudacher Bruch

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          NACH OBEN SCROLLEN
          X