• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dudenhofen – Diebstahl auf Friedhof

Dudenhofen/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Sonntag, 29.04.2018, 23.00 Uhr Ein unbekannter Mann hat Sonntagnacht eine steinerne Vogeltränke auf dem Dudenhofener Friedhof vermutlich von einer Grabstätte entwendet. Nachdem er von einem aufmerksamen Passanten beobachtet und angesprochen wurde, flüchtete der Mann über die Neustadter Straße, wo er die Vogeltränke verlor. Der Täter war laut Zeugenaussage etwa 25 – 30 Jahre alt, trug ein blaues Achselshirt und weiße Hosen und war alkoholisiert. Die Polizei Speyer bittet darum, dass sich der/die Geschädigte des Diebstahls aber auch weitere Zeugen, die Angaben zum Tathergang oder zum Täter machen können, melden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de