• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Streit eskalierte


Ludwigshafen-Mundenheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Freitagvormittag eskalierte ein Streit in der Berufsschule Technik 2, Franz-Zang-Straße in Ludwigshafen-Mundenheim. Ein 18 jähriger Schüler und sein 17 jähriger Kontrahent gerieten zunächst in verbale Streitigkeiten. Nachdem das Problem offensichtlich verbal nicht gelöst werden konnte, ohrfeigte der 18 Jährige sein Gegenüber zweimal. Durch weitere Schüler konnten die beiden Personen schließlich getrennt werden. Den Grund der Streitigkeiten wollten beide nicht verraten. Den 18 Jährigen erwartet ein Ermittlungsverfahren aufgrund Körperverletzung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de