• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Neckarstadt-West – Streit am Neckarufer – 21-Jähriger verletzt

Mannheim-Neckarstadt-West/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Dienstag kurz vor 22.30 Uhr saßen mehrere Personen am Neckarufer und wurden von einer fünfköpfigen Gruppe Schwarzafrikaner angesprochen. Diese wurden aufgefordert sich wieder zu entfernen, worauf sich ein Streit entwickelte. Im Laufe dieses Streits, nahm ein bislang unbekannter Schwarzafrikaner eine Wodkaflasche, schlug diese ab und ging auf die Personengruppe los. Hierbei verletzte er einen 21-Jährigen am Arm. Trotz eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen nach dem Täter, konnte dieser nicht gefasst werden. Die Ermittlungen des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de