• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – ERSTMELDUNG: Rettungshubschrauber bei Unfall in der Raschigstraße – Mofa-Fahrer schwer verletzt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 57-jähriger Mofa-Fahrer musste am Montag (23.04.2018) schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er von einem PKW übersehen wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=HHOBULPkk5A Mofa-Fahrer übersehen
Gegen 13.26 Uhr war eine 35-Jährige mit ihrem PKW auf der Raschigstraße in Richtung Bruchwiesenstraße unterwegs und wollte links in den Weißdornhag abbiegen. Hierbei übersah sie den 57-jährigen entgegenkommenden Mofa-Fahrer. Beide Fahrzeuge kollidierten. Der 57-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Raschigstraße musste während der Unfallaufnahme für circa eine Stunde gesperrt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de