• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Kurve und Alkohol wurden Autofahrer zum Verhängnis

Landau-Mörlheim (ots) – 22. April 2018, 00.54 Uhr In der Nacht von Samstag auf Sonntag verunglückte ein 33-jähriger Peugeot-Fahrer aus Herxheim auf der Kreisstraße zwischen Mörlheim und Insheim. In einer leichten Linkskurve kam er von der Straße ab, berührte ein Brückengeländer und fuhr anschließend gegen einen Baum. Das Auto hob ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer konnte sich selbstständig befreien. Angesichts des total zerlegten Wagens (siehe Bild) kam der Mann noch glimpflich davon. Mit Prellungen am Körper wurde er ins Krankenhaus gebracht. Sein Auto hatte nur noch Schrottwert. Ursächlich für den Unfall dürfte der genossene Alkohol (1,9 Promille) gewesen sein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de