• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Von Außenspiegel gestreift

Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – 19.04.2018, 15.35 Uhr Glück gehabt hat ein 6-jähriges Mädchen im Birkenweg, als sie die Fahrbahn überqueren wollte. Die Kleine wollte hinter einem Kastenwagen auf die andere Straßenseite laufen und betrat die Fahrbahn, um den Durchgangsverkehr zu überschauen. Dabei wurde sie von einem vorbeifahrenden PKW mit dessen Spiegel im Gesicht gestreift und glücklicherweise nur leicht verletzt. Nach Rücksprache mit der Mutter wurde auf die Verständigung des Rettungsdienstes verzichtet. Sie will eigenständig mit ihrer Tochter einen Arzt aufsuchen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de