• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Reilingen – 19-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt – Sachschaden über 60.000 Euro.

Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 19-jähriger Autofahrer verursachte am Donnerstagmorgen auf der L723 bei Reilingen einen Verkehrsunfall mit über 60.000 Euro Schaden und zog sich schwere Verletzungen zu. Der 19-Jährige war kurz nach fünf Uhr mit einem Audi A 7 auf der L723 von Walldorf in Richtung Reilingen unterwegs. Nach derzeitigem Erkenntnisstand kam er in einer langgezogenen Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab, stieß gegen ein Verkehrszeichen und krachte schließlich frontal gegen zwei Bäume. Anschließend drehte sich das Auto um 180 Grad und blieb auf der Gegenfahrbahn liegen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde an dem Audi das linke Hinterrad samt Aufhängung abgerissen und flog rund 50 Meter durch die Luft, wo es auf einer Wiese zum Liegen kam. Im Umfeld der Unfallstelle lagen zahlreiche Trümmerteile auf der Fahrbahn verteilt. Der 19-jährige Fahrer des Audi erlitt schwere Verletzungen und wurde unter Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Der Audi war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Im Anschluss an die Unfallaufnahme musste die Fahrbahn wegen der umher liegenden Trümmerteile gereinigt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de