• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt/Weinstraße – Nachtaktive Einbrecher in der Neustadter Innenstadt unterwegs

Neustadt/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In der Nacht zum heutigen Freitag wurde bei insgesamt fünf Arztpraxen im Innenstadtbereich von Neustadt versucht durch Aufhebeln in die Räumlichkeiten zu gelangen. Der hierbei angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. In zwei weiteren Fällen gelang es den Einbrecher in eine Arztpraxis in der Karl-Helfferich-Straße und in eine Arztpraxis am Walter-Engelmann-Platz einzudringen. Offensichtlich hatten es die Täter auf Bargeld abgesehen, sie erbeuteten mehrere hundert Euro, entwendeten aber in einem Fall auch einen Würfeltresor mit Betäubungsmittel und Blankorezepten. Bei Einnahme der entwendeten morphinhaltigen Schmerzmittel ohne medizinischer Erforderlichkeit besteht extreme Gefahr für die Gesundheit des Benutzers. Die Kriminalpolizei bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 06321/854-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de