• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ketsch – 54-Jährige von Hund gebissen – Hundeführerin entfernte sich – Polizei sucht daher Zeugen

Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion RheinNeckar (ots) – Von einem Hund gebissen und verletzt wurde eine 54-jährige Frau, die zusammen mit ihrem Verwandten am Montagnachmittag auf dem Gehweg der Brühler Straße in Richtung Brühl unterwegs war. Der angeleinte Hund, möglicherweise handelte es sich um einen Schäferhund, ging plötzlich auf die Frau los und biss ihr in den Arm bzw. in das Bein. Die Frau stürzte zu Boden; ihr Begleiter ging dazwischen, so dass der Hund von der Frau abließ.

Obwohl die Hundeführerin von dem Mann aufgefordert wurde, vor Ort zu bleiben, entfernte sich diese durch das Neubaugebiet “Fünfvierteläcker”. Er beschrieb diese wie folgt: 50 – 60 Jahre alt, kurze, Haare, stämmige Gestalt. Bei dem Tier könnte es sich um einen ca. 5 Jahre alten Schäferhund, evtl. Mischling, mit kurzem, rötlichem Fell gehandelt haben. Zeugen, die am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr auf den Vorfall aufmerksam wurden und Hinweise zu der Hundehalterin geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/288-0, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de