• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt/Weinstraße – Durchfahrtskontrolle Motorradfahrer Elmsteiner Tal

Neustadt/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am gestrigen Sonntag wurde das bestehende Durchfahrtsverbot für Motorräder im Elmsteiner Tal überwacht. Seit 01. April (bis 31.Oktober) besteht für Motorradfahrer ein Durchfahrtsverbot durch das Elmsteiner Tal. Die seitens der Kreisverwaltung Bad Dürkheim verfügte Sperrung der L 499 zwischen der B 39 und der B 48 hat sich im vergangenen Jahr erneut positiv auf die Unfallentwicklung ausgewirkt. Leider wird die Sperrung noch von vielen Zweiradfahrern missachtet. Bei der gestrigen Kontrolle wurden insgesamt 38 Motorräder und deren Fahrer kontrolliert. Hierbei wurden unter anderem 19 Verwarnungen “Durchfahrtsverbot” ausgesprochen. Weiterhin wurden dieverse Anzeigen wegen des Erlöschens der Betriebserlaubnis (bspw. durch Anbringen von unerlaubten Fahrzeugteilen)gefertigt. Das Durchfahrtsverbot wird auch künftig weiterhin kontrolliert werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de