• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen – Crash an der Kreuzung Wittelsbacher-/Kurfürstenallee – über 20.000 Euro Schaden

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Sonntag kurz nach 20 Uhr kam es an der Kreuzung Wittelsbacher-/Kurfürstenallee zu einem Verkehrsunfall, der Sachschaden von 22.000 Euro forderte. Verursacht hatte den Unfall ein
22-jähriger VW Golf-Fahrer, der die Vorfahrt einer ordnungsgemäß von rechts kommenden, weiteren VW Golf-Fahrerin nicht beachtet hatte. Nach dem Zusammenprall krachte der VW des 22-Jährigen noch gegen einen geparkten Opel Astra. Alle drei Autos wurden stark beschädigt; glücklicherweise kamen die Beteiligten ohne Verletzungen davon.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de