Frankenthal – ERSTMELDUNG: Feuerwehr im Einsatz am Karolinen Gymnasium – Schulbetrieb eingestellt

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Gegen 11:00 Uhr heute Morgen wurde die Feuerwehr an das Karolinen Gymnasium gerufen. Nach jetzigem Kenntnisstand soll eine Schwefelwolke über die Schule gezogen sein. Mehrere Kinder haben über Reizungen der Atemwege und Übelkeit geklagt. Deshalb kam es zum Einsatz mehrere Krankenwagen und Notärzten. Die Feuerwehren aus Ludwigshafen und Frankenthal waren vor Ort. Im Einsatz war zudem ein Messfahrzeug, dass Meßungen in der Region Frankenthal und im Norden von Ludwigshafen durchführt. Bis zum aktuellen Zeitpunkt konnten allerdings keine auffälligen Werte festgestellt werden.
Der Schulbetrieb wurde eingestellt.

www.mrn-news.de wird nachberichten!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN