Ludwigshafen – MRN-News Fußballblog von Michael F. Kohl: Fubotime und der Traum eines Boxers

        Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.Fußballblog von Michael F. Kohl.Aus der Reihe “Einer von hier” – FUBOTIME und der Traum eines Boxers

        Er war Profiboxer und boxte für Deutschland. In 100 Kämpfen hat er 94-mal gewonnen. Er träumte von einem großen Titelkampf. Doch dann kam diese Verletzung an der linken Schulter. Das war’s.
        Der große Traum von Jamil Shanab war ausgeträumt. Seine letzte Runde im Profi-Sport war geboxt. Diesen Gegner, der sich Schicksal nennt, konnte er nicht besiegen!
        Doch aufgeben war für Jamil nicht drin. Er entwickelte sich weiter. Er machte seinen Sport- und Fitness -Kaufmann und eröffnete mehrere Sport- und Fitness Studios.
        Da er immer mit dem Fußball eng verbunden war und selbst erfolgreich bis zur Verbandsliga spielte, kam er auf eine glänzende Idee.
        FUBOTIME !
        Warum nicht Leistungssportler durch gezieltes Athletik-Training noch stärker machen?
        „Ich wollte meine Erfahrung als Leistungssportler und mein Wissen als Fitness Coach kombinieren. In einem speziellen Training, das ich selbst entwickelt habe, habe ich die Möglichkeit gute Sportler noch besser zumachen. Sie werden fitter, schneller, besser“, erklärt mit Jamil. “Hochleistungssportler führe ich zu Höchstleistungen“.
        Aber es trainieren nicht nur Profi Fußballer bei Jamil, nein, auch Profiboxer und Bundesliga Ringer. Auch war schon ein Weltmeister aus dem Deutschland Achter (Rudersport) bei Jamil zu Gast.
        „Die Sportler nehmen mein Athletik Training an. Sie erkennen, dass sie durch mein Training besser werden. Auch habe ich die Fähigkeit, schwächen zu erkennen und kann diese Defizite gezielt im Training verbessern “ so Jamil.
        Aber Jamil Shanab ist nicht nur in der Lage, Einzelsportler zu trainieren. Er kann auch Mannschaften konditionell weiter entwickeln.
        „Ich habe die Möglichkeit, ganze Mannschaften und Teams zu trainieren. Ich mache Übungen, die sie noch nicht kennen. Diese Trainingsmethoden kommen aus dem Boxen. Diese Kombination aus Fußball und Boxen, ist FUBOTIME. Erklärt mir der ehemalige Boxprofi.
        Auch hier eilt ihm sein guter Ruf voraus.
        Eine Einladung von Fortuna Düsseldorf hat er schon erhalten. Dort soll er die U 19, die immerhin Junioren-Bundesliga spielt, athletisch und konditionell verbessern.
        „Düsseldorf ist schon eine Herausforderung für mich. Ich freu mich schon darauf. Natürlich würde ich auch gerne mal eine Top Mannschaft aus Metropolregion trainieren. Hoffenheim, Sandhausen, Waldhof oder Worms – das wäre schon was!“ so Jamil zu mir.
        Dass er das kann, hat er schon mehrmals bewiesen.
        Die, die mit ihm schon trainiert haben, wissen was für ein sehr guter Trainer er ist.
        Gute Sportler macht er besser und Mannschaften erreichen eine höhere Leistungsstufe.
        Da ich schon die Möglichkeit hatte, ein Training mit talentierten Fußballern zu begutachten kann ich aus Überzeugung sagen.. FUBOTIME… von Jamil ist schon eine….RUNDE…Sache die den Leistungssportler noch besser macht!!! ….und Spaß macht es auch noch!
        Der MRN FUSSBALLBLOG wünscht Jamil Shanab und FUBOTIME für die Zukunft alles Gute und möge Jamils großer Traum, mal eine Bundesliga Mannschaften zu trainieren, bald in Erfüllung gehen……
        Mit einem sportlichen Gruß an FUBOTIME….auch so…geht Fußball……
        Michael F. Kohl

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          NACH OBEN SCROLLEN
          X