• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen – 18-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Ein 18-jähriger Motorradfahrer wurde am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Leimen schwer verletzt. Ein 43-jähriger Mann fuhr kurz vor 17 Uhr mit seinem Opel aus einer Grundstückausfahrt auf die Rohrbacher Straße. Dabei stieß er mit dem 18-Jährigen, der mit seinem Kraftrad in Richtung Nußloch fuhr, zusammen. Hierdurch stürzte der Motorradfahrer und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er zur Behandlung stationär aufgenommen wurde. Bei dem Zusammenstoß entstand zudem Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Der genaue Unfallablauf ist derzeit noch unklar. Daher sucht die Verkehrspolizei Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Heidelberg, Tel.: 0621/174-4140 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de