Südliche Weinstraße – Brand eines Wohnanwesens Edesheim

        Edesheim / Südliche Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Aus bislang nicht geklärter Ursache kam es am Montagabend gegen 17:25 Uhr in der Ruprechtstraße in Edesheim zum Brand eines Schuppens.

        Der Brand griff auf das Wohnhaus über. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen wurde niemand verletzt.

        Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauern derzeit noch an. Der Höhe des Sachschadens beläuft sich auf mehrere 10.000,- EUR. Genauere Angaben können derzeit nicht gemacht haben.

        Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X