• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – “Time-Warp 2018” Vorläufiges Zwischenergebnis der Anfahrtskontrollen

Mannheim-Neuostheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Am 07. und 8. April fand in den Mannheimer Maimarkthallen die Techno-Veranstaltung Time-Warp statt.
Bereits in der Anfahrtsphase wurden durch die Polizei umfangreiche Kontrollen auf den Verkehrsrouten in Richtung Veranstaltungsgelände durchgeführt.

Hierbei wurden über 200 Pkws und 11 Reisebusse kontrolliert.
Insgesamt wurden in dieser Phase ca. 1.200 Personen einer Kontrolle unterzogen. 33 Autofahrern mussten Blutproben entnommen werden, da der Verdacht der Drogen- oder Alkoholbeeinflussung bestand. Diese erwarten nun Anzeigen wegen Fahrens unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln. Weiterhin wurden zahlreiche Personen festgestellt, die im Besitz von Drogen waren. Insgesamt wurden 180 Strafverfahren wegen Drogendelikten eingeleitet. Es wurden Drogen unterschiedlichster Art beschlagnahmt.

Außerdem riss ein bislang unbekannter Täter einer 22-Jährigen während der Veranstaltung, von hinten, deren goldene Halskette im Wert von 1.300 Euro vom Hals. Die 22-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen.
Die Einsatzmaßnahmen zur Veranstaltung dauern derzeit noch an.
Nach Abschluss werden Endergebnisse der polizeilichen Maßnahmen zeitnah bekannt gegeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de