• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hagenbach – Vermisstensuche mit glücklichem Ende

Hagenbach / Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) -Am 06.04.2018 gegen 19.50 Uhr kam es zur Suche nach einer vermissten älteren Frau aus dem Kreis Germersheim. Die gesundheitlich eingeschränkte Frau war gegen 15:00 Uhr zuletzt gesehen worden und war zu Fuß unterwegs. Aufgrund der gesundheitlichen Einschränkungen wurde in den Abendstunden mit Spürhunden und Polizeihubschrauber nach der Frau gesucht. Sie erschien gegen 01:30 Uhr bei einer Polizeidienststelle in Karlsruhe und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de