• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Und dann war da noch … Wundermittel statt Brust-OP

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Eine 53-jährige Wormserin wendete sich am gestrigen Donnerstag Rat suchend an die Polizei. Bei einer intensiven Recherche im Internet war sie auf eine Seite gestoßen, die spontan ihr Interesse geweckt hatte. Wundersalbe statt Brust-OP versprach der Anbieter und bewarb sein Produkt zusätzlich mit variabler Größenwahl. Die Wormser Bürgerin war hiervon derart angetan, dass sie gleich zwei Tuben des Wundermittels orderte. Kurze Zeit später überkamen sie dann doch Zweifel, ob das Mittel den gewünschten Erfolg herbeiführen würde. Wieder setzte sie sich an den Computer und fand in diversen Internetforen den Hinweis, dass die Salbe völlig nutzlos sei. Daraufhin versuchte sie beim Postdienstleister, der die Dame allerdings an die Polizei verwies, die Lieferung zu stornieren. Ein einfühlsamer Kriminalbeamter riet der Dame, das Paket nicht anzunehmen und von ihrem 14-tägigen Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de