Weisenheim am Sand – Falscher Polizeibeamter

        Weisenheim am Sand / Landkreis Bad Dürkheim (ots) – Weisenheim am Sand – Falscher Polizeibeamter Am Mittwoch, 04.04.2018, abend um 22.30 Uhr, erhielt eine 78-jährige Weisenheimerin einen Anruf eines Mannes erhalten habe. Diese gab sich ihr gegenüber als Polizeibeamter von Heidelberg aus und befragte, in welcher Höhe sie Bargeld zuhause habe. Die Seniorin erkannte den Trick und beendete das Telefonat.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X