Bensheim – Polizei erteilt Platzverweis an Bettlerduo

Bensheim/Kreis Bergstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Der Polizei in Bensheim sind am Freitagnachmittag (6.4.2018) zwei verdächtige Frauen in der Fabrikstraße, auf dem Parkplatz des dortigen Einkaufszentrums, gemeldet worden. Das Duo wurde von der Polizeistreife angetroffen und kontrolliert. Nachdem die Personalien der Frauen im Alter von 19 und 47 Jahren erhoben und überprüft worden sind, erhielten sie einen Platzverweis für den Bereich.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN