• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Germersheim – Geschwindigkeitskontrollen

Germersheim/Kreis Germersheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei Verkehrskontrollen am Mittwoch in Germersheim wurden 30 Verstöße gegen die erlaubte Höchstgeschwindigkeit festgestellt. In der Zeit von 9.20 und 10.25 Uhr wurde in der Straße “Am Unkenfunk” in Germersheim eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Von 25 gemessenen Fahrzeugen waren elf Autofahrer zu schnell unterwegs. Der Spitzenreiter wurde mit einer Geschwindigkeit von 60 km/h bei erlaubten 30km/h gemessen. Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in der Josef-Probst-Straße in Germersheim in der Zeit von 11.45 bis 12.40 Uhr wurden 19 Verstöße gegen die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h festgestellt. Der Schnellste war mit 76km/h unterwegs.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de