• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Enjoy halle02: Cris Cosmo und Band live zum Kickoff der Konzertsaison

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – “Cris Cosmo ist ist ein Botschafter für Völkerverständigung, Toleranz und eine weltoffene Gesellschaft. Seine Konzerte werden zu bunten Festen guter Laune, die zugleich Zeichen setzen.“(LEO, Juli 2017)

Cris ist ein Sohn der Region… als Teenie mit seiner Bubirockband NTS durch die Juze und Clubs gespielt. Straßenmusik in allen Fußgängerzonen der Welt. Regenbogen Talent Award. In Mannheim an der Poppe studiert und „In Mannheim weint man zweimal“ geschrieben. Echo Nominierung mit „Ich und Du”. Youtube gesprengt mit „Scheiß auf Facebook”. Bei Raabs BuViSoCo mit „Herzschlag“ dabei gewesen.

Inzwischen hat Cris mit seiner tight gewachsenen Band vier Platten gemacht und eine Menge Konzerte durch die halbe Welt gespielt. Pop mit Latino und Reggae. Dazu 1A deutsche Texte. über Körperkontakt, Völkerverständigung und von einer Welt für alle. Manchmal freestylet er aber auch was spontan. Wie ein Rapper. Das mag ich immer am Liebsten. Weil’s einfach echt aus dem Moment ist. Und die Mucker spielen auch mal ein Solo, hauen auf ihrem Instrument rum und geben es sich so richtig, bis die Leute ausrasten. Und dauernd ist das Publikum dabei und singt „Yeeeah“ und Oooooh“ und was man bei Konzerten noch so macht eben, wenn es cool ist. Klatschen, singen, rumspringen, ne großartige Zeit haben.

Da sind ein Haufen leidenschaftliche Musikerfreunde, die seit Jahren gemeinsam ihr Ding durchziehen und einen Abend lang in Heidelberg mit ihren Fans und Freunden ne schöne Party vom Zaun treten.Hatten wir schon öfter. Nachdem sie sich in den Osterferien immer in ihr jährliches Bandcamp verkriechen, kommen Cris Cosmo und seine Band vor ihrer Sommer-Tour in der Halle vorbei und spielen ein exklusives Konzert. Neben den Klassikern ihrer Alben gibt es auch immer erstmalig neue Songs zu hören. War immer ein riesen Abend für alle, die dabei waren. Also wärmstens zu empfehlen!

Opener ist Lluvia.

In LLUVIAs Musik verschmelzen atmosphärische Pop-Arrangements mit elektronischen Klängen. Mehrstimmige Gesangslinien finden in den beiden Schwestern Debora und Simone Würth zu perfekter Symbiose. Tiefgründige Texte, Klangflächen und treibende Beats laden den Zuhörer zum Tanzen und Träumen ein.

Link zu den Tickets (Freie Fahrt mit deinem VVK-Ticket. Hin- und Rückfahrt mit Bus und Bahn im VRN-Netz ist inbegriffen):

https://www.love-your-artist.de/de/halle02/tickets/tourlaub-2018-kickoff-show/

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de